Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Polizeiauto kollidiert mit Pkw in der Stadt Salzburg

Verletzt wurde bei dem Unfall offenbar niemand. FMT-Pictures/MW
Verletzt wurde bei dem Unfall offenbar niemand.

In der Stadt Salzburg kollidierte Montagabend ein Polizeiauto mit einem anderen Pkw. Beim Versuch, eine amtsbekannte Person zu verfolgen, kam es zum Unfall, bei dem nur Sachschaden entstand und niemand verletzt wurde.

Der Unfall ereignete sich gegen 20.00 Uhr in der Saint-Julien-Straße in Salzburg. Nach Angaben der Polizei gegenüber S24 wurde bestätigt, dass ein Beamter bei einem Wendeversuch mit einem Pkw kollidiert ist. Ob die Polizeistreife dabei das Blaulicht eingeschaltet hatte, konnte die Pressestelle in Salzburg nicht bekannt geben. Daraufhin bildete sich ein langer Stau in Richtung stadteinwärts.

Aufgerufen am 13.12.2018 um 09:20 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/polizeiauto-kollidiert-mit-pkw-in-der-stadt-salzburg-60363493

Kommentare

Mehr zum Thema