Jetzt Live
Startseite Stadt
Totalschaden

Polizisten bei Unfall in Taxham verletzt

Crash bei Fahrt zu Einsatz

Unfall Polizeiauto Europark SALZBURG24/Leserreporter
Zwei Polizisten wurden bei dem Unfall verletzt.

Gekracht hat es am Samstag beim Europark im Salzburger Stadtteil Taxham. Bei der Fahrt zu einem Einsatz sind zwei Polizisten verunfallt und verletzt worden.

Salzburg

Die beiden sind auf dem Weg zu einem Einsatz gewesen, vermutlich einem Fehlalarm, erklärt eine Sprecherin auf SALZBURG24-Anfrage. Beide Kollegen seien bei dem Unfall leicht verletzt worden und im Krankenhaus ambulant behandelt worden.

Zuvor kamen die beiden 23-Jährigen rechts von der Fahrbahn und kollidierten mit zwei Begrenzungssteinen.

Polizei-Auto crasht in Salzburg

Laut Bericht des ORF Salzburg dürfte ein technischer Defekt Auslöser für den Crash gewesen sein. Auf einem Foto vom Polizeiauto am Unfallort ist zu sehen, dass es stark beschädigt wurde, auch die Airbags haben ausgelöst. Das Auto wurde in der Folge abgeschleppt, schreibt die Polizei in einer Aussendung.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 14.07.2020 um 06:40 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/polizisten-bei-unfall-in-taxham-verletzt-87371677

Kommentare

Mehr zum Thema