Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Poller-Reihe in Hofstallgasse kommt erst im Frühjahr

Fotomontage der Hofstallgasse Stadt Salzburg
Fotomontage der Hofstallgasse

Die geplante Poller-Reihe in der Hofstallgasse in der Stadt Salzburg kann erst im Frühjahr realisiert werden, informiert der Poller-Beauftragte Christian Morgner.

„Grund dafür ist die Witterung. Wir wollen ein einheitliches Bild mit goldgelbem Asphalt. Der kann aber nur bei Temperaturen von durchgängig 10 Grad plus problemlos verarbeitet werden. Außerdem haben wir erst sehr spät ein noch dazu überteuertes Erstangebot erhalten."

Poller am Platzl Ende November fertig

Bis Ende November fertig gestellt wird hingegen die neue Poller-Anlage am Platzl und in der Steingasse sein. „Hier gibt's mit der bestehenden Pflasterung keine Probleme", so Morgner.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.12.2022 um 11:16 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/poller-reihe-in-hofstallgasse-kommt-erst-im-fruehjahr-44042104

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema