Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

"Eat and Meet" in der Blauen Gans

Bereits zum zweiten Mal wurde am Freitag das ?Eat and Meet?-Event in der Blauen Gans in Salzburg veranstaltet.

Chocolate-Injektions von Josef Zotter gab es beim zweiten Eat and Meet in der Blauen Gans auch in verbaler Form. Der Pionier der kreativen Schokolade erzählte von seinen gewagten Kreationen, seinem neuen Projekt, einem Tiergarten zum Essen und ließ spüren, wie unerschöpfliche Innovationskraft ihn zum Erfolg führte.

Das Menü dazu stilecht: Schaumsuppe von jungen Erbsen mit Savarin und weißem Schokolade Espuma oder Kurz Gebratenes vom Rehschlögel mit 75prozentiger Schokolade. Als Dessert: 5x Schokolade mit Ingwersalz, mit Wasabi, mit Trüffel, Chilli Tomate und Balsam von der Actaia Pecoraro. Gastgeber Andreas Gfrerer will mit seinen Kulinarischen Begegnungen Menschen vor den Vorhang bitten, die Werte geschaffen haben. Ein Abend mit Inspiration.

 

 

Webseite Zotter

Webseite Eat and Meet

Webseite Blaue Gans

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.12.2019 um 10:42 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/quoteat-and-meetquot-in-der-blauen-gans-59183521

Kommentare

Mehr zum Thema