Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Rabiater Ehemann droht Frau mit Umbringen

Ein rabiater Ehemann wurde in der Nacht auf Donnerstag in der Stadt Salzburg von der Polizei festgenommen.

In der Nacht auf Donnerstag wurde die Polizei in die Rudolf-Biebl-Straße gerufen, da dort eine Frau um Hilfe schreie. Dort angekommen konnten die Beamten hinter einer Wohnungstüre Hilfeschreie vernehmen. Nach mehrmaligen klopfen wurde die Wohnungstüre einen Spalt geöffnet und eine männliche Person konnte gesichtet werden.

Ehemann attackierte Polizisten

Der Mann versuchte die Türe wieder zu verschließen um die Polizisten am Betreten der Wohnung zu hindern. Die Beamten konnten jedoch in die Wohnung gelangen. Im Inneren attackierte der Mann die Beamten mit Schlägen und Tritten, weshalb dieser mittels Körperkraft auf den Boden gebracht und festgenommen werden konnte. Der 56-jährige Täter bedrohte kurz zuvor seine Frau mit dem Umbringen.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.05.2021 um 06:49 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/rabiater-ehemann-droht-frau-mit-umbringen-59343694

Kommentare

Mehr zum Thema