Jetzt Live
Startseite Stadt
Kreuzungscrash

Radfahrer bei Crash in Salzburg-Maxglan verletzt

62-Jähriger auf Motorhaube geschleudert

Rettung Bilderbox
Trotz der Verletzung verweigerte der Radfahrer eine ärztliche Behandlung. (SYMBOLBILD)

Im Salzburger Stadtteil Maxglan kam es Donnerstagnachmittag zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Radfahrer.

Salzburg

Wie die Polizei berichtet, überholte der 62-jährige Radfahrer einen Pkw im Bereich einer Kreuzung. Als er links abbiegen wollte, kollidierte er mit dem Pkw eines 52-Jährigen. Der Radfahrer wurde dabei auf die Motorhaube geschleudert. Trotz der Verletzung verweigerte der Radfahrer eine ärztliche Untersuchung, berichtet die Polizei.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.04.2021 um 05:30 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/radfahrer-bei-crash-in-maxglan-verletzt-90285607

Kommentare

Mehr zum Thema