Jetzt Live
Startseite Stadt
Einkaufstasche am Lenker

Radfahrer bei Sturz in Mozartstadt schwer verletzt

25-Jähriger überschlägt sich

symb_fahrrad PIXABAY
Der 25-Jährige überschlug sich mit seinem Fahhrad und wurde schwer verletzt. (SYMBOLBILD)

Ein 25-jähriger Fahrradlenker wurde Samstagabend bei einem Sturz in der Weiserstraße in der Stadt Salzburg schwer am Kopf verletzt. Auslöser war wohl eine Einkaufstasche, die in die Speichen des Deutschen gerieten.

Salzburg

Der 25-jährige Deutsche transportierte auf seinem Fahrradlenker eine Einkaufstasche. Plötzlich hätte sich laut Polizeimeldung die Einkaufstasche in den Speichen des Vorderrades verfangen, weshalb er in weiterer Folge zu Sturz kam.

Schwerer Radunfall in Stadt Salzburg

Er überschlug sich und schlug mit dem Kopf auf den Asphalt auf. Der 25-Jährige, der keinen Fahrradhelm trug, erlitt schwere Kopfverletzungen und wurde mit der Rettung in ein Krankenhaus verbracht, meldet die Polizei in einer Aussendung.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 05.12.2021 um 09:08 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/radfahrer-bei-sturz-in-mozartstadt-schwer-verletzt-112044373

Kommentare

Mehr zum Thema