Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Radfahrer in Salzburg schwer verletzt

Mit schweren Kopfverletzungen wurde am Mittwoch ein 78-jähriger Radfahrer neben einem Radweg im Salzburger Stadtteil Itzling gefunden.

Am Mittwoch gegen 13.45 Uhr fanden Passanten auf dem Trepplweg entlang des Alterbaches gegenüber dem Gasthaus ?Plainbrücke? in Salzburg einen 78-jährigen Radfahrer mit schweren Kopfverletzungen auf.

Der Mann dürfte diese Verletzungen durch einen Sturz erlitten haben. Es konnten bisher keine Zeugen ausfindig gemacht werden, der Verletzte selber war nicht ansprechbar. Er wurde ins LKH eingeliefert.

Die Polizei ersucht Zeugen, die den Unfallhergang gesehen haben, sich bei der Verkehrsinspektion Salzburg, Unfallkommando zu melden. Tel: 059133-55-4040.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.12.2019 um 12:02 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/radfahrer-in-salzburg-schwer-verletzt-59174836

Kommentare

Mehr zum Thema