Jetzt Live
Startseite Stadt
Crash in der Altstadt

Radfahrer kollidiert mit Auto in der Stadt Salzburg

38-Jähriger bei Unfall verletzt

Radfahrer, Fahrrad. SB APA/dpa/Maurizio Gambarini
Der Radfahrer erlitt Verletzungen bei dem Unfall. (SYMBOLBILD)

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Montagvormittag in der Salzburger Altstadt gekommen. Ein Radfahrer krachte mit dem Pkw eines 60-Jährigen zusammen, berichtet die Polizei. Der Radfahrer verletzte sich bei dem Unfall.

Salzburg

Der 60-jährige Autolenker war von der Bürgerspitalgasse in Richtung Herbert-von-Karajan-Platz unterwegs. Auf Höhe der Getreidegasse wollte er in diese einbiegen und krachte dabei mit einem entgegenkommenden Fahrradfahrer zusammen.

Verletztes in Unfallkrankenhaus gebracht

Der 38-Jährige kam dabei zu Sturz und verletzte sich. Er wurde mit der Rettung ins Unfallkrankenhaus gebracht. Ein Alkotest verlief bei beiden Beteiligten negativ.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 24.05.2022 um 03:44 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/radfahrer-kollidiert-mit-auto-in-der-stadt-salzburg-114940096

Kommentare

Mehr zum Thema