Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Radfahrer kollidiert mit Motorrad-Lenker

Die genaue Unfallursache ist noch unklar. Aktivnews
Die genaue Unfallursache ist noch unklar.

Auf der Münchner Bundesstraße in der Stadt Salzburg kam es Sonntagmorgen zum Zusammenstoß eines Motorrad-Lenkers und einem Radfahrer.

Der Radfahrer fuhr auf der Münchner Bundesstraße stadtauswärts, als er aus bisher unbekannter Ursache in die Fahrbahnmitte geriet. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Biker. Der Radfahrer stürzte und wurde dabei verletzt. Der Motorrad-Lenker konnte einen Sturz gerade noch verhindern. Ein Rettungswagen aus Mattsee der zufällig zur Unfallstelle kam, versorgte den Verletzten und brachte ihn in die zentrale Notaufnahme des Universitätsklinikums Salzburg.

(Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.03.2021 um 08:10 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/radfahrer-kollidiert-mit-motorrad-lenker-41599222

Kommentare

Mehr zum Thema