Jetzt Live
Startseite Stadt
Kollision an Kreuzung

Rad contra Moped in Landeshauptstadt

Beide Lenker nach Sturz verletzt

Radfahrer, Fahrrad. SB APA/dpa/Maurizio Gambarini
Ein Radfahrer und eine Mopedlenkerin sind in der Stadt Salzburg kollidiert. (SYMBOLBILD)

Zusammengekracht sind ein Radfahrer und eine Mopedlenkerin in der Landeshauptstadt Samstagmittag. Beide haben sich verletzt.

Salzburg

Zu der Kollision kam es laut Polizei im Kreuzungsbereich Lieferinger Hauptstraße und Hafnermühlweg.

Verletzte nach Kreuzungs-Crash in Mozartstadt

Die 48-jährige Mopedfahrerin und der 16-jährige Radfahrer stürzten und verletzten sich unbestimmten Grades. Das Rote Kreuz versorgte die beiden und brachte sie ins Uniklinikum. Der Radfahrer soll keinen Helm getragen haben. Alkotests sind negativ ausgefallen. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.10.2021 um 07:13 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/radfahrer-und-mopedlenkerin-krachen-in-salzburg-stadt-zusammen-110650219

Kommentare

Mehr zum Thema