Jetzt Live
Startseite Stadt
Auf Überfahrt

Radfahrer in Landeshauptstadt von Auto angefahren

Pkw-Lenker flieht

Radfahrer APA/HANS PUNZ
Ein Radfahrer kam in der Stadt Salzburg zu Sturz, nachdem er angefahren wurde. (SYMBOLBILD)

Von einem Auto gestreift wurde ein Radler in der Stadt Salzburg am Montagabend. Der Pkw-Lenker fuhr einfach davon.

Salzburg

Der Radfahrer überquerte laut Polizei um kurz vor 21 Uhr die Radfahrüberfahrt an der „Steinlechner-Kreuzung“.

Radler in Stadt Salzburg niedergestoßen

Er habe sich bereits auf der Überfahrt befunden, als ihn ein Auto streifte. Der Radler kam daraufhin zu Sturz. 

Autolenker fährt davon

Der Pkw-Lenker fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern, schildert die Polizei. Der Radfahrer wurde vom Roten Kreuz ins Unfallkrankenhaus gebracht. Ein Alkomattest bei ihm verlief negativ.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 28.07.2021 um 08:20 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/radfahrer-von-auto-in-mozartstadt-angefahren-104284021

Kommentare

Mehr zum Thema