Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Radfahrerin bei Kollision mit Pkw verletzt

Eine 56-jährige Radfahrerin kollidierte am Montag in der Stadt Salzburg mit einem Auto. Sie musste mit Verletzungen ins Spital eingeliefert werden.

Die Radfahrerin war gegen 9.30 Uhr auf der Siebenstädterstraße im Stadtgebiet von Salzburg unterwegs. Auf der Rosengasse lenkte ein 64-jähriger Pensionist aus Salzburg seinen Pkw in Richtung der querenden Siebenstädterstraße und wollte anschließend in Richtung Altenhofenstraße weiterfahren. In weiterer Folge kollidierte die Radfahrerin mit dem Auto und stürzte auf die Fahrbahn. Die Radfahrerin erlitt durch den Sturz Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Roten Kreuz in die Chirurgie West eingeliefert, meldete die Polzei.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.04.2021 um 02:42 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/radfahrerin-bei-kollision-mit-pkw-verletzt-59337427

Kommentare

Mehr zum Thema