Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Radfahrerin in Stadt Salzburg von Pkw erfasst: Verletzt

Die Radfahrerin wurde an einer Radfahrerüberfahrt vom Pkw erfasst (Symbolbild). Bilderbox
Die Radfahrerin wurde an einer Radfahrerüberfahrt vom Pkw erfasst (Symbolbild).

In der Stadt Salzburg kollidierte Freitagmorgen auf einer Radfahrerüberfahrt ein Pkw-Lenker mit einer Radfahrerin. Die Frau wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

Der 62-jährige Salzburger fuhr die Siebenstädterstraße stadteinwärts. Im Bereich der Kreuzung mit der Friesachstraße kam es bei der dortigen Radüberfahrt zum Zusammenstoß mit der 40-jährigen Radfahrerin. Die Salzburgerin wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungswagen in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert, berichtet die Polizei am Freitag.

Aufgerufen am 16.11.2018 um 04:56 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/radfahrerin-in-stadt-salzburg-von-pkw-erfasst-verletzt-60437827

Kommentare

Mehr zum Thema