Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Radfahrerin von Auto erfasst und schwer verletzt

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Höglwörthweg in der Stadt Salzburg wurde am Freitag eine ältere Frau schwer verletzt.

Vermutlich hatte eine Autolenkerin die ältere Dame auf dem Fahrrad beim Rückwärtsfahren nicht gesehen.

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Höglwörthweg in der Stadt Salzburg wurde am Freitag eine ältere Frau schwer verletzt. Vermutlich hatte eine Autolenkerin die ältere Dame auf dem Fahrrad beim Rückwärtsfahren nicht gesehen. Das Rad wurde vom Pkw erfasst, die Radfahrerin auf den Boden geschleudert und schwer am Kopf verletzt. Die Schwerverletzte wurde mit der Rettung ins Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert. Die Polizei ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 03.03.2021 um 03:04 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/radfahrerin-von-auto-erfasst-und-schwer-verletzt-59280571

Kommentare

Mehr zum Thema