Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Randalierer schlägt auf Polizisten ein

Ein 37-jähriger Salzburger randalierte am Donnerstagabend in Salzburg und verletzte dabei eine Polizeibeamtin.

Im Zuge einer Personenkontrolle in der Stadt Salzburg begann ein 37-jähriger Salzburger am Donnerstag die einschreitenden Polizeibeamten zu beschimpfen und trat schließlich mit dem Fuß gegen das Heck des Streifenfahrzeuges. In weiterer Folge schlug der Beschuldigte mit dem Fuß gegen den Oberschenkel der Beamtin, die dabei unbestimmten Grades verletzt wurde. Der rabiate Mann wurde auf Grund des aggressiven Verhaltens vorläufig festgenommen. Bei der Festnahme des 37-Jährigen wurde ein weiterer Polizist auf Grund der massiven Gegenwehr des Beschuldigten verletzt.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 24.08.2019 um 09:05 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/randalierer-schlaegt-auf-polizisten-ein-59314105

Kommentare

Mehr zum Thema