Jetzt Live
Startseite Stadt
Führerschein weg

Raser in Liefering aus Verkehr gezogen

Lenker mit mehr als 100 km/h unterwegs

Polizeikontrolle, Fahrzeugkontrolle, Alkomat, Alkotest, Polizei, Polizist, Nacht, SB APA/GEORG HOCHMUTH
Im Salzburger Stadtgebiet war ein Lenker mit mehr als 100 km/h unterwegs. (SYMBOLBILD)

Viel zu schnell unterwegs war letzte Nacht ein Autofahrer auf der Münchner Bundesstraße in der Landeshauptstadt. Der Lenker wird angezeigt und muss mit einem Führerscheinentzugsverfahren rechnen, teilte die Polizei mit.

Salzburg

Demnach war der Fahrzeuglenker mit 106 km/h auf der Münchner Bundesstraße im Salzburger Stadtteil Liefering unterwegs. Erlaubt sind hier laut Polizei 50 km/h. Der Lenker wird anzeigt, zudem dürfte er seinen Führerschein los sein.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 17.05.2021 um 04:31 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/raser-in-liefering-aus-verkehr-gezogen-101191987

Kommentare

Mehr zum Thema