Jetzt Live
Startseite Stadt
Duo flüchtig

Raub auf 15-Jährigen in Elisabeth-Vorstadt

Polizei veröffentlicht Täterbeschreibung

SB, Polizei, APA/LUKAS HUTER
Die Polizei fahndet nach den Flüchtigen. (SYMBOLBILD)

In der Nacht auf heute wurde im Salzburger Stadtteil Elisabeth-Vorstadt ein 15-Jähriger von zwei Unbekannten überfallen und ausgeraubt. die Polizei hat jetzt eine Täterbeschreibung veröffentlicht.

Salzburg

Gegen 0.35 Uhr griffen zwei unbekannte Männer den Jugendlichen in Elisabeth-Vorstadt an, berichtet die Polizei Salzburg in einer Aussendung. Sie sollen den jungen Flachgauer auch bedroht haben. Ihm wurden das Handy und eine Geldbörse samt Inhalt geraubt. Die Höhe des Schadens ist nicht bekannt.

Polizei veröffentlicht Täterbeschreibung nach Raub

Das Duo konnte mit der Beute fliehen. Eine Fahndung verlief bislang ohne Erfolg. Am späten Vormittag veröffentlicht die Polizei in einer Aussendung eine Täterbeschreibung.

• Mann, ca. 184 Zentimeter groß, ca. 17-18 Jahre, kräftige Statur, ausländischer Akzent, schwarze kurze Haare, schwarze Jogginghose, schwarze Oberbekleidung, leichter Bartwuchs, Mund-Nasen-Schutz, mit Fahrrad unterwegs
• Mann, schwarze Bekleidung, 175-185 cm, Mund-Nasen-Schutz

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 13.07.2020 um 11:42 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/raub-auf-15-jaehrigen-in-elisabeth-vorstadt-88147210

Kommentare

Mehr zum Thema