Jetzt Live
Startseite Stadt
Täter auf der Flucht

Raubüberfall beim Uni-Park Nonntal

Polizeihubschrauber kreist über der Stadt Salzburg

Zu einem Raubüberfall ist es heute gegen 17.30 Uhr auf dem Gelände des Uni-Park Nonntal in der Stadt Salzburg gekommen. Die Fahndung nach dem Täter läuft, auch ein Polizeihubschrauber wurde eingesetzt.

Salzburg

Nach ersten Meldungen dürfte eine Person beim Uni-Park im Salzburger Stadtteil Nonntal von einer anderen Person mit einem Schlagstock-ähnlichen Gegenstand bedroht und überfallen worden sein. Die Fahndung läuft, auch ein Polizeihubschrauber wurde eingesetzt. Auch der Videomaterial des Universitätsgebäudes wird gesichtet.

Jugendbande in Überfall auf Unipark involviert?

Wie zu erfahren war, ermittelt die Polizei in Richtung einer einschlägigen Jugendbande, die sich dort bereits seit längerem herumtreiben soll. In der Vergangenheit kam es auf dem Gelände des Uniparks immer wieder zu Polizeieinsätzen. Näheres war bis zum späten Freitagabend nicht bekannt.

SALZBURG24 wird morgen mit neuen Details weiterberichten.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 26.09.2021 um 04:07 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/raubueberfall-beim-uni-park-nonntal-101928625

Kommentare

Mehr zum Thema