Jetzt Live
Startseite Stadt
Faustschläge

22-Jähriger bei Rauferei in Mozartstadt verletzt

Konfrontation beim Messezentrum

SB, Gewalt, Schlägerei, Faust Bilderbox
Ein 22-Jähriger landete nach der Rauferei im Krankenhaus. (SYMBOLBILD)

Zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen und jungen Erwachsenen ist es am Sonntag am Parkplatz des Messezentrums in der Stadt Salzburg gekommen.

Salzburg

Die Anwesenden hätten beim Eintreffen der Beamten am Sonntagnachmittag laut Polizei angegeben, dass eine zweite Gruppe geflüchtet sei.

22-Jähriger beim Messezentrum verletzt

Diese habe einen noch anwesenden 22-Jährigen mit Faustschlägen verletzt. Der junge Mann wurde mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen laufen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 18.06.2021 um 05:39 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/rauferei-beim-messezentrum-22-jaehriger-verletzt-104566066

Kommentare

Mehr zum Thema