Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Red-Bull-Catwalk im Carpe Diem

Die Red-Bull-Models in der Getreidegasse mit Tanja Gündling (Mitte). Neumayr
Die Red-Bull-Models in der Getreidegasse mit Tanja Gündling (Mitte).

Stylische Mode statt kulinarischem Genuss stand am Dienstagabend im Carpe Diem in der Salzburger Getreidegasse im Mittelpunkt. Das Lokal wurde für eine Red-Bull-Modeschau in einen Laufsteg umfunktioniert, auch Kicker Andreas Ulmer und Ex-Skispringer Andreas Goldberger fungierten als Models.

Die aktuellen Modelle der Lifestyle- und Athleten-Kollektion von Red Bull wurden präsentiert und die Modells verzichteten dabei auf einen Laufsteg. Kurzerhand wurde das Restaurant zu einem riesigen Catwalk umfunktioniert. Tanja Gündling, Chefin der Red Bull World in der Getreidegasse, schmiss auch gleich Fußballer Andreas Ulmer und Ex-Skispringer Andi Goldberger in die neue Kollektion. „Damit kannst di jederzeit aus dem Haus trauen“, so Goldi begeistert.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.04.2021 um 02:04 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/red-bull-catwalk-im-carpe-diem-47365669

Kommentare

Mehr zum Thema