Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Rudolf-Biebl-Straße: Radfahrer bei Kollision verletzt

Der Radfahrer wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. FMT-Pictures/MW
Der Radfahrer wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt.

Zur Kollision zwischen einem Pkw und einem Radfahrer kam es Freitagnachmittag in der Rudolf-Biebl-Straße in der Stadt Salzburg.

Der Unfall geschah auf Höhe der neuen Einfahrt des Landeskrankenhauses (LKH) Salzburg. Bei der Kollision wurde der Radfahrer über die Motorhaube geschleudert und wurde unbestimmten Grades Verletzt. Er musste vom Roten Kreuz Salzburg ins LKH eingeliefert werden. Der Radfahrer trug einen Helm. Das Unfallkommando der Polizei Salzburg ermittelt den genauen Unfallhergang.

Aufgerufen am 19.12.2018 um 03:22 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/rudolf-biebl-strasse-radfahrer-bei-kollision-verletzt-58027375

Kommentare

Mehr zum Thema