Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Rudolfskai: 15-jährige Mopedlenkerin bei Unfall verletzt

Eine junge Mopedfahrerin wurde am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall am Rudolfkai verletzt. Bilderbox
Eine junge Mopedfahrerin wurde am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall am Rudolfkai verletzt.

Eine 15-jährige Mopedlenkerin aus dem Flachgau wurde Donnerstagnachmittags bei einem Unfall unbestimmten Grades verletzt.

Die Jugendliche war mit ihrem Moped gegen die geöffnete Fahrzeugtür eines am Rudolfskai stehenden Pkw geprallt. Die Verletzte wurde, laut Polizeibericht, mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus gebracht.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.03.2021 um 07:43 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/rudolfskai-15-jaehrige-mopedlenkerin-bei-unfall-verletzt-44983765

Kommentare

Mehr zum Thema