Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Rudolfskai: 17-Jähriger vor Lokal niedergeschlagen

Der Täter versetzte dem 17-Jährigen einen Faustschlag ins Gesicht. Bilderbox
Der Täter versetzte dem 17-Jährigen einen Faustschlag ins Gesicht.

Ein 17-jähriger Deutscher ist in der Nacht auf Freitag vor einem Lokal am Salzburger Rudolfskai niedergeschlagen und verletzt worden. Bereits im Vorfeld pöbelte der Mann sein späteres Opfer im Lokal an.

Als zur Sperrstunde alle Gäste das Lokal verließen, kam der Beschuldigte abermals auf sein Opfer zu. Nach vorangegangenen Provokationen schlug er seinem Opfer mit der Faust ins Gesicht und verletzte diesen unbestimmten Grades, teilte die Polizei am Freitag in einer Aussendung mit. Noch vor Eintreffen der Polizei flüchtete der Täter in unbekannte Richtung.

Zeugen des Vorfalls konnten schließlich Hinweise auf den vermutlichen Täter geben. Weitere Details zu dem Fall sind noch nicht bekannt. Die Ermittlungen seien noch im Gange, heißt es.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 03.03.2021 um 04:16 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/rudolfskai-17-jaehriger-vor-lokal-niedergeschlagen-41763112

Kommentare

Mehr zum Thema