Jetzt Live
Startseite Stadt
Am Oberkörper verletzt

25-Jähriger am Rudolfskai mit Messer attackiert

Schlägerei auf Salzburger Fortgehmeile

Messer PIXABAY
Der 25-Jährige wurde mit einem Messer im Bereich des Oberkörpers verletzt. (SYMBOLBILD)

Zu einer Schlägerei kam es Sonntagfrüh am Rudolfskai in der Stadt Salzburg. Zwei Personengruppen gingen aufeinander los. Dabei wurde ein 25-Jähriger mit einem Messer verletzt.

Salzburg

Die beiden Gruppen attackierten sich laut Polizei mit Faustschlägen und Fußtritten. Vor Ort konnten die Beamten noch drei Albaner im Alter zwischen 23 und 25 Jahren antreffen.

Rudolfskai: 25-Jähriger mit Messer attackiert

Bei der Auseinandersetzung wurde ein 25-jähriger Albaner von einem bislang unbekannten Täter mit einem Messer im Bereich des Oberkörpers verletzt. Er wurde von der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert. Die beiden anderen blieben unverletzt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 05.12.2021 um 11:20 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/rudolfskai-25-jaehriger-mit-messer-attackiert-111008170

Kommentare

Mehr zum Thema