Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Rudolfskai: Unbekannte Gruppe attackiert sieben Italiener

Eine Gruppe von fünf bis sieben Personen ging am Freitag in den frühen Morgenstunden am Rudolfskai in der Stadt Salzburg auf sieben Italiener los. Mehrere Personen wurden verletzt.

Eine Auseinandersetzung zwischen zahlreichen Personen entwickelte sich am Freitag in den frühen Morgenstunden am Rudolfskai in der Stadt Salzburg. Eine vorerst unbekannte Gruppe von fünf bis sieben Personen ging auf sieben Italiener los. Dabei zogen sich mehrere Italiener Verletzungen im Gesicht zu, wie die Polizei berichtete.

Polizei forscht zwei Rudolfskai-Schläger aus

Polizisten konnten schließlich zwei Personen der attackierenden Gruppe ausforschen. Es handelt sich um einen 26-jährigen Salzburger und einen 17-jährigen, in Salzburg wohnenden Serben. Die Ermittlungen zur Ausforschung der anderen Schläger laufen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.05.2021 um 01:03 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/rudolfskai-unbekannte-gruppe-attackiert-sieben-italiener-55377562

Kommentare

Mehr zum Thema