Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Rudolfskai: Zwei Polizisten bei Handgreiflichkeiten verletzt

Vor einem Lokal am Rudolfskai wurden in der Nacht auf Samstag zwei Polizisten grundlos von einem 21-Jährigen angerempelt. Beim Klären der Identität kam es zu Handgreiflichkeiten.

Der 21-jährige Tiroler wurde immer aggressiver und versuchte sich der Festnahme zu widersetzen. Mit der Unterstützung weiterer Polizisten wurde er letztendlich festgenommen. Zwei Beamte wurden dabei verletzt.

Alko- und Drogentest positiv

Der Tiroler wurde auf das Polizeianhaltezentrum gebracht, währenddessen sprach er Drohungen gegen die Polizisten aus. Durchgeführte Alko- und Drogentests verliefen positiv.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.06.2019 um 12:01 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/rudolfskai-zwei-polizisten-bei-handgreiflichkeiten-verletzt-59323066

Kommentare

Mehr zum Thema