Jetzt Live
Startseite Stadt
Rund um den Dom

Aufbau für Rupertikirtag in vollem Gange

Fahrgeschäfte, Schießbuden und Co.

Der Rupertikirtag zu Ehren von Salzburgs Landespatron findet heuer vom 22. bis 26. September auf den Plätzen rund um den Salzburger Dom statt. Die Aufbauarbeiten für das traditionsreiche Volksfest haben bereits begonnen.

Der Zutritt zum traditionsreichen Volksfest ist nur mit einer Registrierung und einem 3-G-Nachweis gestattet. Das Fest wegen der steigenden Infektionszahlen abzusagen ist derzeit nicht geplant. 

Rupertikirtag SALZBURG24/ MOSER

Rupertikirtag mit 3-G-Regelung und Registrierung

Zum 44. Mal findet vom 22. bis 26. September 2021 zu Ehren des Salzburger Landespatrons Rupert das traditionsreiche Domkirchweihfest auf den Plätzen rund um den Salzburger Dom statt. Aber auch hier …

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 17.05.2022 um 12:50 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/rupertikirtag-aufbauarbeiten-in-vollem-gange-109617268

Kommentare

Mehr zum Thema