Jetzt Live
Startseite Stadt
Fotoblog

Die besten Bilder vom Freitag am Rupertikirtag

Besucher:innenstrom zu Salzburger Volksfest reißt nicht ab

Rupertikirtag 2022 II FMT-PICTURES/K.J.
Auch am dritten Tag des heurigen Rupertikirtages riss der Besucher:innenstrom zu Salzburgs traditionellem Volksfest nicht ab. 

Am Freitag hat der heurige Rupertikirtag bereits zum dritten Mal seine Pforten geöffnet. Und wieder herrschte reges Treiben in der Salzburger Altstadt. Wir haben für euch die besten Bilder vom Volksfest!

Reges Treiben herrschte auch am dritten Tag des Rupertikirtages in der Salzburger Altstadt. Ob beim Flanieren, Schlemmen oder Kettenkarussel fahren – Spaß für Jung und Alt war auch am Freitag wieder garantiert. Klickt euch durch die besten Bilder!

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 09.12.2022 um 10:42 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/rupertikirtag-die-besten-bilder-vom-freitag-127463308

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema