Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Russische Stars lernen in Salzburg Jodeln

Unter dem Titel „stars of conquering the alps“ wir derzeit eine russische TV Reality Show in Salzburg gedreht. Nach einem 3-tagigen Skikurs in Hinterglemm, Schnapsverkostung und Salzburger Nockerl backen in St. Peter lernten sie nun im Gasthaus Sternbraü, die Kunst des Jodelns.

Die in Russland populären Sänger Aleksandr Kireev, Mitya Fomin, Kollegin Irina Ortmann und die „russische Beyonce“ Kornelia Mango bewiesen beim Jodeln ihr Stimmtalent. Danach ging es beim Tanzkurs mit Schuhplattln heiß her. Perfekt gewandet, in Dirndl und Lederhosen zeigten die Stars ihre Künste und machten in den Salzburger Trachten eine durchaus gute Figur. Besonders Comedian Pasha Serduyk und MTV-Moderator DVJ Archi hatten viel Spaß dabei. Mehr beeindruckt von der Österreichischen Mode und den farbenfrohen Dirndlkleidern waren die Top-Designer Antonina Shapovalova und Masha Tsigal und sie holten sich einige Inspirationen für ihre nächsten Projekte. Ruhiger ging es da der Moskauer Stylist Alexand Todchuk an, er genoss einen Walzer mit Margot Wisiak. Sie begleitet die Stars aus Russland nach Salzburg und freute sich über das positive Echo der Veranstaltung und über die zukünftig perfekte Werbung für das Salzburger Land in Russland. (Neumayr/MMV)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.06.2019 um 08:23 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/russische-stars-lernen-in-salzburg-jodeln-59322778

Kommentare

Mehr zum Thema