Jetzt Live
Startseite Stadt
Beeindruckende Bilder

Saharastaub sorgt für einzigartige Stimmung

Besonderer Sonnenuntergang über Salzburg

Für faszinierende Bilder hat am Montagabend der Saharastaub über der Stadt Salzburg gesorgt.

Salzburg

Ein Hoch über Salzburg sorgt auch noch in den nächsten Tagen für frühlingshafte Temperaturen im ganzen Bundesland. Zudem bringt Südwind extrem warme Luft aus Nordafrika zu uns. 

Warme Luft bringt Saharastaub nach Salzburg

Heute war in der Landeshauptstadt bei Sonnenuntergang bereits deutlich Saharastaub zu erkennen, ab morgen soll es dann in ganz Österreich so weit sein.

Eine genaue Wettervorhersage für eure Gemeinde findet ihr HIER.

(Quelle: SALZBURG24)

  • Mittwoch
  • Donnerstag 10°
  • Freitag
  • Samstag 11°
  • Sonntag
  • Montag
wetter.salzburg24.at

Aufgerufen am 09.03.2021 um 05:42 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/saharastaub-bei-sonnenuntergang-in-salzburg-100160815

Kommentare

Mehr zum Thema