Jetzt Live
Startseite Stadt
Saint-Julien-Straße

Ein Verletzter bei Motorroller-Unfall

Zu einer Kollision zwischen einem Motorroller und einem Pkw kam es am Dienstag im Feierabendverkehr auf der Saint-Julien-Straße in der Stadt Salzburg. Eine Person wurde dabei verletzt. Rund um die Unfallstelle staute es.

Salzburg

Gegen 17.30 Uhr krachten der Pkw-Lenker und der Fahrer des Motorrollers zusammen. Die Unfallursache war zunächst noch unbekannt. Der 56-jährige Zweiradlenker wurde bei dem Crash verletzt und musste in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht werden.

Saint Julien Straße, Salzburg, Unfall FMT-PICTURES/MW

Rund um die Unfallstelle neben dem Kieselgebäude kam es im Feierabendverkehr zu Stau in beiden Richtungen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 23.05.2019 um 05:39 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/saint-julien-strasse-ein-verletzter-bei-motorroller-unfall-70239322

Kommentare

Mehr zum Thema