Jetzt Live
Startseite Stadt
"Ruf nicht die Polizei"

34-Jähriger droht seine Frau umzubringen

Aggressor in der Stadt Salzburg festgenommen

symb_angst symb_gewalt symb_frau Bilderbox
Der Mann schlug seiner Frau ins Gesicht und drohte ihr. (SYMBOLBILD)

Nachdem ein 34-Jähriger in der Stadt Salzburg seiner Frau ins Gesicht geschlagen hat, drohte er ihr auch noch mit dem Umbringen, wenn sie die Polizei verständige. Die 34-Jährige hielt sich nicht daran, ihr Mann wurde nun festgenommen.

Ein 34-jähriger Iraker wird beschuldigt, am Dienstag und Mittag seine Frau, eine 35-jährige Iranerin, in deren gemeinsamer Wohnung jeweils mit einem Schlag ins Gesicht verletzt zu haben. Zudem drohte ihr der Mann mit den Worten "wenn du die Polizei verständigst, werde ich dich umbringen", berichtet die Polizei in einer Aussendung.

Salzburg: 34-Jähriger in Haft

Nach Anordnung der Staatsanwaltschaft Salzburg wurde der 34-Jährige festgenommen und in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert. Zusätzlich wurden gegen ihn ein vorläufiges Waffenverbot und ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 18.08.2022 um 12:02 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburg-34-jaehriger-droht-seine-frau-umzubringen-123537547

Kommentare

Mehr zum Thema