Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Salzburg Airport: Einmal täglich von und nach Mallorca

Täglich mit dem Flieger von Salzburg nach Mallorca. Salzburg Airport
Täglich mit dem Flieger von Salzburg nach Mallorca.

Große Freude bei den Liebhabern der Balearen, denn seit Monatsbeginn fliegt ein Mal pro Tag eine Laudamotion-Maschine vom Salzburger Flughafen nach Mallorca. Mit Kampfpreisen ab knapp 10 Euro pro Strecke sollen Kunden gelockt werden.

Seit 1. Juni wird die beliebte Baleareninsel täglich angeflogen. Niki Lauda verbindet eine lange Geschichte mit Salzburg, denn der ehemalige Rennfahrer war schon immer mit der Mozartstadt eng verbunden – egal ob mit seiner Lauda Air, die später in der Austrian Airlines aufging oder danach mit NIKI (ging ins Eigentum von Air Berlin über, Anm.). Salzburg war immer ein Fixpunkt in den Streckenplanungen seiner Airlines. So ist es jetzt auch mit seiner neuen Laudamotion.

Mit Kampfpreisen lockt Laudamotion Mallorca-Touisten. /Salzburg Airport Salzburg24
Mit Kampfpreisen lockt Laudamotion Mallorca-Touisten. /Salzburg Airport

Für Spottpreis von Salzburg nach Mallorca

"Laudamotion lockt mit äußerst attraktiven Preisen ab 9,90 Euro pro Strecke für den Flug von Salzburg nach Palma de Mallorca. Gemeinsam mit seinem Partner Ryanair startet die österreichische Rennlegende am europäischen Airlinemarkt durch. Wir freuen uns, ein Teil des Streckennetzes der jungen Airline zu sein", wird Flughafen-Geschäftsführerin Bettina Ganghofer in einer Aussendung zitiert.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.04.2021 um 05:12 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburg-airport-einmal-taeglich-von-und-nach-mallorca-58424812

Kommentare

Mehr zum Thema