Jetzt Live
Startseite Stadt
Nach Ladendiebstahl

Dieb droht Polizist mit Umbringen

Symbolbild Polizei Wurzer
Die Polizei konnte den Mann schnappen (Symbolbild).

Getränke und Lebensmittel stahl ein 28-Jähriger Dienstagfrüh aus einem Geschäft in der Stadt Salzburg. Nachdem er von Beamten gefasst wurde, drohte er diesen mit dem Umbringen, berichtet die Polizei.

Salzburg

Zuvor war der Mann bereits vor der Kassiererin aus dem Geschäft geflohen, ein weiterer Mitarbeiter konnte den Dieb zwischenzeitlich stellen, durch Fußtritte gegen das Schienbein des 23-Jährigen verletzte der Mann den Mitarbeiter, ehe er von der Polizei gestellt wurde. Er wurde in die Justizanstalt Salzburg gebracht.

Aufgerufen am 25.03.2019 um 10:26 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburg-dieb-droht-polizist-mit-umbringen-67151422

Kommentare

Mehr zum Thema