Jetzt Live
Startseite Stadt
Nach Umbau

Erste Badegäste stürmen Paracelsusbad

Kleinere Probleme, Staunen über Architektur

Erstmals nach seinem Umbau öffnete das Paracelsusbad in der Stadt Salzburg am Samstag seine Pforten. Rund 300 Badegäste nutzten den ersten offiziellen Badetag im modernsten Schwimmbad der Stadt.

Salzburg

Abgesehen von „Kinderkrankheiten“ lief der Beginn im Paracelsusbad bei dessen Wiedereröffnung reibungslos. Auch der Ansturm war nicht so groß, wie befürchtet. Das Kassasystem für die Kartenzahlung fiel für eine Stunde aus, einmal funktionierte die Wasserrutsche nicht und auch die Schließsysteme der Kästchen warfen Fragen auf. Ansonsten waren die ersten Badegäste von der Architektur des Bades begeistert.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 20.11.2019 um 03:49 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburg-erste-badegaeste-stuermen-paracelsusbad-77616589

Kommentare

Mehr zum Thema