Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Salzburg feiert das Kaiviertelfest

Reges Treiben herrschte am Freitag beim Kaiviertelfest. Wildbild
Reges Treiben herrschte am Freitag beim Kaiviertelfest.

Unter dem Motto „In 48 Stunden um die Welt“ wurde das Kaiviertelfest in der Salzburger Altstadt am Freitagnachmittag feierlich von Bürgermeister Harald Preuner (ÖVP) eröffnet. Geboten werden noch bis Samstag Straßentheater, Live-Musik auf sechs Bühnen sowie eine große Auswahl kulinarischer Köstlichkeiten. Wir haben die Bilder vom Fest für euch. 

Über 100 Lokale, Geschäfte und Galerien beteiligen sich auch in diesem Jahr wieder am Kaiviertelfest. Für musikalische Unterhaltung sorgen Bands wie Maximum R`n`B, Son del Nene, Die Niachtn, Laura Zotti, Porcottrio, Peter Ratzenbeck, Saint Chameleon, Camila Masiso und viele mehr.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.04.2021 um 05:21 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburg-feiert-das-kaiviertelfest-58415662

Kommentare

Mehr zum Thema