Jetzt Live
Startseite Stadt
Fotoblog

Salzburg ist im Salsa-Fieber

Cubanisimo im Urbankeller

Cubanísimo 2019 Salzburg24/ Véliz Delgado
Unwiderstehliche Rhythmen und Tänzen gab es bei Cubanisimo im Salzburger Urbankeller.

Salsa, Bachata und eine Tango-Show verliehen dem Urbankeller in der Stadt am Samstag südamerikanisches Flair. Wir haben die besten Bilder im Fotoblog gesammelt.

Wer Temperament und südamerikanisches Lebensgefühl schätzt, war beim legendären Cubanisimo im Urbankeller genau richtig. Exzellente Musiker präsentierten ein Feuerwerk aus Salsa, Bachata, Kizomba, ChaChaCha und Latin Hits.

Unwiderstehliche Rhythmen, eine Energie geladene Bühnenperformance und ein uneingeschränktes karibisches Lebensgefühl animierten zum Mitmachen an.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 22.11.2019 um 05:04 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburg-im-salsa-fieber-das-war-die-cubanisimo-party-77892478

Kommentare

Mehr zum Thema