Jetzt Live
Startseite Stadt
Salzburg-Itzling

27-Jähriger würgt Lebensgefährtin

SB, Polizei SALZBURG24/Wurzer
Auch gegenüber den einschreitenden Polizisten hat sich der Mann offenbar äußerst aggressiv verhalten. (SYMBOLBILD)

Eine 24-Jährige wurde in der Nacht auf Freitag im Salzburger Stadtteil Itzling offenbar von ihrem betrunkenen Lebensgefährten gewürgt. Gegenüber den einschreitenden Beamten soll sich der Mann ebenfalls aggressiv verhalten haben.

Salzburg

Die 24-Jährige Österreicherin wurde laut Polizei in den vergangenen fünf Jahren von dem 27-Jährigen immer wieder am Körper verletzt. Gegenüber den Beamten verhielt sich der Mann offenbar ebenfalls äußerst aggressiv. Er wurde nach mehrfachen Abmahnungen festgenommen.

Bei der Einvernahme zeigte sich der Österreicher geständig, berichtet die Polizei. Gegen ihn wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen und er wird angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 08.12.2021 um 10:35 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburg-itzling-27-jaehriger-wuergt-lebensgefaehrtin-79238590

Kommentare

Mehr zum Thema