Jetzt Live
Startseite Stadt
Salzburg-Itzling

Auto kracht gegen Hausmauer

Positiver Drogentest

SB, Rotes Kreuz, Rettung, Salzburg, Einsatz RK/Stoltenberg
Der Verkehrsunfall forderte einen Verletzten. (SYMBOLBILD)

Zu einem heftigen Verkehrsunfall kam es Dienstagmittag im Salzburger Stadtteil Itzling. Ein Autofahrer kam von der Rosa-Kerschbaumer-Straße ab und prallte gegen eine Hausmauer.

Salzburg

Wie die Polizei berichtete, ereignete sich der Crash nahe eines großen Firmengeländes. Der Pkw prallte dort gegen eine Hausmauer.

Lenker in Salzburg-Itzling verletzt

Demnach wurde der 38-jährige Autofahrer zur Abklärung seiner Verletzungen in das Salzburger Landeskrankenhaus gebracht. Ein mit dem Serben durchgeführter Drogentest verlief positiv, der Amtsarzt stellte anschließend die Fahruntauglichkeit des Mannes fest.

Näheres war zunächst nicht bekannt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.10.2019 um 11:04 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburg-itzling-auto-kracht-gegen-hausmauer-77412106

Kommentare

Mehr zum Thema