Jetzt Live
Startseite Stadt
Salzburg

Ladendieb schlägt Verkäuferin auf Flucht

Faust Bilderbox
Ein Ladendieb hat eine Angestellte niedergeschlagen. (SYMBOLBILD)

Nachdem ein 24-Jähriger mehrere Kosmetikartikel in einem Geschäft in der Landeshauptstadt mitgehen ließ, schlug er auf seiner Flucht einer Angestellten in den Magenbereich. Ein Security-Mitarbeiter konnte den Dieb am Donnerstagabend festhalten, die Polizei nahm ihn anschließend fest.

Salzburg

Eine Angestellte bemerkte den Diebstahl der Kosmetikartikel im Wert von über 100 Euro und stellte sich dem Mann in den Weg. Der 24 Jahre alte Russe streckte die gleichaltrige Frau mit einem Schlag in den Magen nieder – die Frau wurde laut Polizei dabei verletzt.

Polizei nimmt Ladendieb in Salzburg fest

Ein Security-Mitarbeiter konnte den Flüchtenden schließlich stellen und festhalten. Polizisten nahmen den Mann fest und brachten ihn in die Justizanstalt Salzburg.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 23.05.2019 um 08:56 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburg-ladendieb-schlaegt-angestellte-auf-flucht-68360440

Kommentare

Mehr zum Thema