Jetzt Live
Startseite Stadt
Salzburg-Lehen

Aggressiver 44-Jähriger festgenommen

Polizei SALZBURG24/WURZER
Der Mann wurde festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum verbracht.

Eine 42-Jährige verständigte Samstagfrüh die Polizei, da ihr Lebensgefährte den gemeinsamen Sohn in der Wohnung in Salzburg-Lehen geschlagen haben soll. Gegenüber den Polizisten verhielt sich der Mann äußerst aggressiv.

Salzburg

Gegen den 44-jährigen Türken wurde daraufhin ein Betretungsverbot ausgesprochen. Auf der Polizeiinspektion Lehen verhielt er sich plötzlich aggressiv, begann zu schreien und stemmte sich mit voller Körperkraft gegen eine Beamtin.

Polizisten attackiert: 44-Jähriger festgenommen

Der Mann wurde daraufhin festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum verbracht. Er wird wegen Körperverletzung und versuchten Widerstands gegen die Staatsgewalt der zur Anzeige gebracht, berichtet die Polizei in einer Aussendung am Samstag.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 17.09.2019 um 11:17 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburg-lehen-aggressiver-44-jaehriger-festgenommen-73368637

Kommentare

Mehr zum Thema