Jetzt Live
Startseite Stadt
Salzburg-Lehen

Autolenker erfasst Kind: Verletzt

Rettung Bilderbox
Der Bub wurde bei dem Autounfall verletzt. (SYMBOLBILD)

Ein Neunjähriger wurde Mittwochfrüh bei einem Verkehrsunfall in der Stadt Salzburg verletzt. Der Bub war im Stadtteil Lehen von einem Auto erfasst worden.

Salzburg

Das Kind wollte die Straße überqueren, berichtete die Polizei Salzburg in einer Presseaussendung. Deshalb sei es zwischen geparkten Autos auf die Fahrbahn durchgegangen. Ein 39-jähriger Pkw-Lenker dürfte den Buben zu spät bemerkt haben und erfasste ihn mit seinem Fahrzeug. Mit Verletzungen unbestimmten Grades musste der Neunjährige in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht werden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 06.05.2021 um 09:23 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburg-lehen-autolenker-erfasst-kind-79148488

Kommentare

Mehr zum Thema