Jetzt Live
Startseite Stadt
Kreuzungs-Crash

Drei Verletzte bei Unfall in Salzburg-Lehen

An einer ampelgeregelten Kreuzung im Salzburger Stadtteil Lehen kollidierten in der Nacht auf Samstag zwei Fahrzeuge. Drei Menschen wurden dabei verletzt.

Salzburg

Der Unfall ereignete sich gegen Mitternacht. Ein 52-jähriger Pkw-Lenker stieß mit dem Auto einer 27-Jährigen rechtwinkelig zusammen. Laut Aussendung der Polizei Salzburg behaupteten beide Lenker, grünes Licht für ihre Fahrtrichtung gehabt zu haben. 

Crash in Lehen: Verletzte in LKH eingeliefert

Die beiden Lenker und eine 25-jährige Beifahrerin im Auto der 27-Jährigen wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden vom Roten Kreuz ins Salzburger Landeskrankenhaus eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden, bei den Lenkern durchgeführte Alkotests verliefen negativ (0,0 Promille).

Aufgerufen am 22.03.2019 um 04:09 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburg-lehen-drei-verletzte-bei-unfall-65819506

Kommentare

Mehr zum Thema