Jetzt Live
Startseite Stadt
Salzburg-Lehen

Ex-Freund räumt Urlaubskasse aus

SB, Euro, Geld, Geldscheine APA/dpa-Zentralbild/Jens Wolf
Ein 25-Jähriger räumte die Urlaubskasse seiner Ex-Freundin leer. (SYMBOLBILD)

Ein 25-Jähriger stieg im Salzburger Stadtteil Lehen in seine ehemalige Wohnung ein. Dort bediente er sich an der Urlaubkasse seiner Ex-Freundin und ließ mehrere hundert Euro mitgehen.

Salzburg

In der Nacht auf Donnerstag drang der Ex-Freund laut Polizei in die ehemalige gemeinsame Wohnung ein. Nach dem Diebstahl verließ er die Wohnung wieder. Die Beamten verdächtigten den Mann aus der Slowakei und besuchten ihn an seinem Arbeitsplatz. Bei einer schriftlichen Einvernahme soll er den Diebstahl gestanden haben. Er wird angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 20.10.2019 um 12:06 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburg-lehen-ex-freund-raeumt-urlaubskasse-aus-77516422

Kommentare

Mehr zum Thema