Jetzt Live
Startseite Stadt
Lehen

Pkw rollt über Fuß eines Neunjährigen

Rettung Bilderbox
Der Bub erlitt Verletzungen unsbestimmten Grades.

Ein neunjähriger Bub ist am Montag im Salzburger Stadtteil Lehen von einem Pkw erfasst und verletzt worden. Der Autofahrer dürfte das Kind beim Abbiegen in eine Querstraße übersehen haben.

Salzburg

Der neun Jahre alte Bub hatte gerade mit seinem Großvater die Fahrbahn betreten, als er von einem Pkw erfasst wurde. Der 52-jährige Fahrzeuglenker dürfte laut Angaben der Polizei das Kind beim Abbiegen in eine Querstraße übersehen haben, heißt es im Pressebericht.

Das Auto rollte über den Vorderfuß des Kindes, das mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert wurde.

Aufgerufen am 20.05.2019 um 03:14 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburg-lehen-neunjaehriger-von-auto-erfasst-69874867

Kommentare

Mehr zum Thema