Jetzt Live
Startseite Stadt
Salzburg-Liefering

Busfahrgäste geraten aneinander

SB, Verkehr, Öffi, Öffis, Bus, O-Bus, O Bus, Salzburg AG SALZBURG24/Wurzer
Der Streit eskalierte nach dem Aussteigen aus dem Bus (Symbolbild).

Zu einer Auseinandersetzung kam es Freitagmittag in Salzburg-Liefering zwischen einer 30-Jährigen und einer 33-Jährigen beim Aussteigen aus einem Linienbus, wie die Polizei berichtet. Die Frauen dürften wegen privater Differenzen aneinander geraten sein.

Salzburg

Nachdem es sich zunächst um eine verbale Streitigkeit gehandelt hatte, gerieten die beiden Frauen im Anschluss auch körperlich aneinander. Die zwei Salzburgerinnen wurden dabei unbestimmten Grades verletzt.

Aufgerufen am 22.05.2019 um 07:48 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburg-liefering-busfahrgaeste-geraten-aneinander-70079236

Kommentare

Mehr zum Thema