Jetzt Live
Startseite Stadt
Salzburg-Maxglan

Mann droht Nachbarin mit dem Umbringen

SB, Gewalt, Schlägerei, Faust Bilderbox
Der Mann verletzte seine Nachbarin (Symbolbild).

Eskaliert ist am Sonntagvormittag ein Nachbarschaftsstreit in Salzburg-Maxglan. Nach Unstimmigkeiten mit seiner 42-jährigen Nachbarin läutete ein aufgebrachter 38-Jähriger bei der Frau und drängte sich anschließend mit Gewalt in deren Wohnung, wie die Polizei berichtet.

Salzburg

Dort packte er die Frau am Hals und an ihrem T-Shirt und drückte sie gegen eine Wand. Die Frau kam anschließend zu Sturz und zog sich dabei leichte Schürfverletzungen zu. Anschließend drohte der Mann seiner Nachbarin mit gehobener Faust mit dem Umbringen. Der 38-Jährige wird wegen Hausfriedensbruchs, schwerer Nötigung und Körperverletzung angezeigt.

Aufgerufen am 25.04.2019 um 04:22 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburg-maxglan-mann-droht-nachbarin-mit-dem-umbringen-67774696

Kommentare

Mehr zum Thema