Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Salzburg-Mitte: Lkw stürzt im Kreisverkehr um

Ein Kraftfahrer kippte am späten Freitagvormittag im Kreisverkehr Salzburg-Mitte mit einem Spezialanhänger, auf dem er Schaltkästen transportierte, um.

Der Transporteur war von Freilassing kommend Richtung Salzburg unterwegs und fuhr mit seinem Gespann zu schnell in den Kreisverkehr, vermutlich war auch der Ladungsschwerpunkt zu hoch. Die Berufsfeuerwehr musste alarmiert werden, um das Gespann aufzustellen und die Schaltkästen wieder auf den Anhänger zu heben. Am Anhänger entstand nur ein geringer Sachschaden, die Ladung wurde stärker beschädigt. Wegen des Unfalles kam es im Kreisverkehr Salzburg-Mitte rund eine Stunde lang zu Verzögerungen. (Aktivnews)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.06.2019 um 05:51 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburg-mitte-lkw-stuerzt-im-kreisverkehr-um-59320678

Kommentare

Mehr zum Thema