Jetzt Live
Startseite Stadt
Lust auf frische Kipferl?

Duo will in Salzburger Bäckerei einbrechen

Täter auf frischer Tat ertappt

symb_bäckerei PIXABAY
Das Duo wollte in eine Salzburger Bäckerei einsteigen. (SYMBOLBILD)

Das Einbrecher-Duo wurde in der Nacht auf Mittwoch beobachtet, als sie in eine Bäckerei in Salzburg-Neustadt einsteigen wollten. Sie wurden festgenommen.

Salzburg

Zwei Moldawier wollten laut Polizei vergangene Nacht in eine Bäckerei im Salzburger Stadtteil Neustadt einbrechen. Die beiden Täter konnten von einem Zeugen beobachtet werden, der die Einsatzkräfte verständigte.

Die beiden 26- und 27-jährigen mutmaßlichen Einbrecher konnten im Nahbereich angehalten und festgenommen werden, berichtet die Polizei. Weitere Ermittlungen laufen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 09.12.2022 um 11:04 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburg-neustadt-duo-bei-einbruchsversuch-in-baeckerei-ertappt-120510274

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema